Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 035

    Medien

    Medien wählen Hoffen statt Bangen

    Vermarkter sehen unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeit / Verlage und TV rechnen mit leichtem Plus / Online boomt weiter

    Gespannt wie selten zuvor blicken die Medien mit Hoffen und Bangen in die Kristallkugel: Wie entwickelt sich die Werbekonjunktur? Eine Antwort war nie so schwierig wie in diesem Jahr.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Optimismus zu Beginn des Medienjahres 2008 - Wie die wichtigsten Vermarkter, Werbeverbünde und Medienverbände die kommenden Monate beurteilen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Stabile Pkw-Spendings

    Studie: Im Mediamix gewinnen TV, Plakat und Internet

    Die Autohersteller in Deutschland halten ihre Werbeausgaben in diesem Jahr stabil. Zu diesem Ergebnis kommt das Werbebarometer des ADAC-Verlages, München. Dafür wurden im Januar die Marketingverantwortlichen von 25 Herstellern befragt, die zusammen 83 Pro

    [924 Zeichen] Tooltip
    Mehr TV, weniger Print Entwicklung des Mediamixes der Autohersteller 2005
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen können noch nicht auf eine spezielle Ansprache ausländischer Konsumenten verzichten

    Extrawurst nicht nur für Türken

    Frankfurt / Er formt seine Arme in der Luft, selbstbewusst und fast spirituell. Ozan Sinan, Testimonial im neuen Anzeigenmotiv des Schweizer Modeherstellers Strellson, bestätigt als Ausnahme seine eigene Regel. Während Sinan, der im Hauptberuf als Chef de

    [5879 Zeichen] € 5,75