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    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

    Werbemarkt Nach dem schwachen Start ins Jahr zeichnet sich erste Erholung ab

    Branche streitet über die Gründe der Werbedelle

    Frankfurt / Sogar «Bild» greift das Wehklagen der Medien in dieser Woche auf: Die Werbedelle zu Beginn des Jahres bewegt nach wie vor die Gemüter. Während die Frühjahrs-Einbuchungen schon wieder rosiger aussehen, erholt sich die Branche auf unterschiedlic

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 001

    Media Nicht nur Kreation ist wichtiger Teil der strategischen Markenführung

    Werbekunden setzen auf eigene Mediakompetenz

    Frankfurt / Die Marketingabteilungen der Unternehmen entdecken das Media-Business - und damit neue Möglichkeiten der Profilierung. «Das Thema Media hat auf der Unternehmensseite an Bedeutung gewonnen», konstatiert Martin Sir, Leiter Mediastrategie bei Ope

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

    Marketer lernen Media-Lektionen

    Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

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    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
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