Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights erzählen diese Woche von verkappten BVB-Fans, strikten Sicherheitsvorkehrungen im Labor und auf der Straße sowie von Aufsehen erregenden Dekolletés.

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Nachholbedarf

    Eigenlob stinkt. Dies mag der Fall sein, wenn es plump transportiert wird, doch kreativ verpackt, lässt sich damit eine Duftmarke setzen, die bei der Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Was die Eigenwerbung von Kommunikationagenturen betrif

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Entwicklungshilfe für Eigenwerbung

    Agenturen vernachlässigen oftmals das Thema Eigendarstellung / Der Crea Award soll das Bewusstsein für dessen Bedeutung langfristig schärfen

    Die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe. Diese Redensart lässt sich durchaus auf die Kommunikationsbranche übertragen, denn eine große Zahl von Agenturen behandelt das Thema Eigenwerbung weitgehend stiefmütterlich. Dies kann Michael Kleinjohann best

    [4567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Schlechte Noten für das eigene Marketing

    Laut einer Studie des DIM hapert es bei den Agenturen an der eigenen Vermarktung

    Agenturen sind Experten, wenn es um die Vermarktung ihrer Kunden geht, beim Eigenmarketing jedoch weisen sie deutliche Defizite auf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) unter Leitung von Michael Bernecker und A

    [1724 Zeichen] € 5,75