Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather sichert sich den Playboy-Etat

Frankfurt / Ogilvy & Mather hat sich nach einem Pitch den Deutschland-Etat des Männermagazins "Playboy" gesichert. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische Werbung, Corporate Identity, Direktmarketing, B-to-B-Werbung im Anzeigen- und Vertriebsmarkt sowie M

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder wirbt für Benson & Hedges

Hamburg / In einem zweistufigen Pitch um den Etat der Zigaretten-Markenfamilie Benson & Hedges konnte sich die Hamburger Agentur Vasata Schröder gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter Jung von Matt/Alster, der Bens

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

McCann gewinnt den globalen Wendy's-Etat

New York / Die Fastfood-Kette Wendy's vertraut McCann-Erickson ihren rund 240 Millionen US-Dollar schweren Werbeetat an. Damit sind Etathalter Bates sowie Grey und Publicis aus dem Rennen. Als Grund für die Trennung von Bates nach 15 Jahren gibt Wendy's a

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Zum Glück startet mit IKK Westfalen-Lippe

Neu-Isenburg / Zum Glück Kommunikation hat im Pitch den Etat der IKK Westfalen-Lippe an Land gezogen. Die Kommunikation umfasst den klassischen Markenauftritt in Print und Außenwerbung. Außerdem gehören Funkspots, Below-the-Line- und Direktmarketing-Maßna

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wächter & Wächter sichert sich Junghans

München / Wächter & Wächter Worldwide hat im Pitch den Etat des Uhrenherstellers Junghans gewonnen. Die Münchner Agentur entwickelt für das Schramberger Unternehmen eine integrierte Kampagne, um die Position von Junghans gegen die Konkurrenz aus Japan und

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Masterfoods bündelt Futter-Etats bei TBWA

London / Masterfoods hat einen Großteil seiner europäischen Tierfutter-Etats bei TBWA Worldwide konsolidiert. Die Agenturgruppe wird sich künftig um die Marken Trill, Chappie, Seeds of Change und Pal kümmern. Auch der europäische Whiskas-Etat, der derzeit

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Global Hue behält US-Etat von Chrysler

Detroit / Nach einem langwierigen Pitch hat die Chrysler Group ihren US-Etat für multikulturelle Werbung an Global Hue vergeben. Das Budget ist rund 150 Millionen Dollar schwer. Global Hue ist ein Zusammenschluss der beiden bisherigen Etathalter Don Colem

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

TBWA holt Europa-Etat für Henkel-Reiniger

Düsseldorf / Die Werbeagentur TBWA hat den europäischen Etat der Henkel-Toilettenreiniger-Marke "Bref" gewonnen. In Deutschland wird das Produkt unter dem Namen "WC Frisch" geführt. TBWA in Düsseldorf wird für die Marke in insgesamt 20 Ländern verantwortl

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby wirbt europaweit für Bresso

Hamburg / Springer & Jacoby in Hamburg hat sich den europäischen Etat für die Frischkäsemarken Bresso, Boursin und Creme Bonjour von Unilever Bestfoods gesichert. Im Pitch setzte sich S&J gegen Publicis in Paris und McCann-Erickson in London durch. Das Bu

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter