Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Wündrich-Meissen-Chef Godenrath mit Preiswerk und Puma

    Tz. Leonberg/Wiesbaden - Die Verträge wurden in dieser Woche unterschrieben. Der Ex-Top-Kreative von McCann-Erickson, Michael Preiswerk, steigt als neuer Partner bei Wündrich-Meissen ein. Damit dürften jetzt für den sympathischen Schweizer nach seiner Kün

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 001

    Weitere Opel-Etats von McCann zu Lowe

    Tz. Frankfurt - Die Rüsselsheimer Opel AG hat jetzt ihr gesamtes Deutschland-Geschäft bei Lowe & Partners, Frankfurt, konsolidiert. McCann- Erickson verliert damit auch noch die beiden Jeep-Etats Frontera und Monterey und damit einen Etat von rund 20 Mill

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    BBDO Düsseldorf wirbt für das "Handelsblatt"

    Tz. Düsseldorf - Die BBDO Gruppe hat jetzt den Gesamtetat für das "Handelsblatt" ohne Wettbewerbspräsentation von HSR & S übernommen. Bereits in diesen Tagen läuft die Print- und TV-Kampagne an. Auch bei der Allianz ist die Agentur weitergekommen. Neben d

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    Leibniz-Kekse zurück zu Lintas

    Saatchi, Frankfurt, verliert Zehn-Millionen-Etat

    Tz. Hamburg/Hannover - Mit dem Wiedergewinn des Leibniz-Keksvolumens der H. Bahlsen Keksfabrik, Hannover, in dieser Woche und der Übernahme von Signal Zahncreme (zweistellige Millionensumme von Elida-Gibbs) in der vergangenen Woche sichert sich die Hambur

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Provokativer Auftritt für Dell

    H + W schaltet Textanzeige in der Tagespresse

    Tz. Frankfurt - Mit einer Werbeoffensive von sieben Millionen Mark will der vor vier Jahren gegründete Computerhersteller Dell die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufrollen. Die im Juli gegründete Frankfurter Agentur wird den Etat allerd

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    Porsche bei Jung/von Matt

    Verlust des Sixt-Etats schnell verschmerzt

    Tz. Stuttgart/Hamburg - Zwei prominente Werbungtreibende, Sixt und Porsche, wechselten in dieser Woche nach langjährigen Beziehungen ihre Agenturbetreuer und lösten damit umfangreiche Etatverschiebungen bei der Hamburger Agentur Jung/von Matt aus. Sixt zo

    [1744 Zeichen] € 5,75