Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey gewinnt weiteren Deutsche-Bank-Etat

    FRANKFURT Im Rennen um den siebenstelligen Etat "Planen + Anlegen" der Deutschen Bank ist Grey, Düsseldorf, als Sieger hervorgegangen. Um das lukrative Budget aus dem Privatkundensektor hatte sich neben der Düsseldorfer Agentur noch deren Ortskonkurrenz B

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising begleitet Launch von Martini d'Oro

    MÜNCHEN Start Advertising hat im Pitch um den siebenstelligen Einführungsetat für Martini d'Oro der Hamburger Bacardi GmbH das Rennen gemacht. Ursprünglich waren für die Neueinführung fünf Agenturen gegeneinander angetreten. In der Endrunde mußten sich di

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Plus-Etat wandert zu Scholz

    S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

    HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

    [1902 Zeichen] € 5,75