Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Bolloré behält Aegis im Auge: Vincent Bolloré fehlt nur noch ein winziger Teil der Aegis-Aktien, dann muss seine Investorengruppe ein offizielles Übernahmeangebot für die Londoner Holding abgeben, so will es das britische Börsenrecht. Nachdem die Group

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JvM an der Isar holt sich das Budget für Nur Die

    MÜNCHEN Der Münchner Jung v. Matt-Ableger JvM an der Isar betreut die Strumpfmarke "Nur Die". Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug "Nur Die"- Hersteller Vatter, München/Rheine, der Agentur den siebenstelligen Kommunikationsetat. Offiziell starten soll di

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 031

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Zugedröhnt Nr. 43/95: "Äußerungen in der Welt bringen GWA unter Druck": Da sagt mal einer, was Sache ist, und schon fällt alles über ihn her. Bei einem Boxkampf gehören die Pausen zum Fight, denn erst da sieht man die Entwicklung richtig, wenn man d

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby macht neue Kampagne für Nur Die

    HAMBURG Der Strumpfhersteller Nur Die, Rheine, hat seinen knapp zehn Millionen Mark schweren Etat an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben. In der Endrunde konnte sich das Team der dritten Unit gegen das Frankfurter Büro von TBWA durchsetzen. S&J wird die

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Publicis-FCB wirbt jetzt für Elbeo-Strumpfhosen

    ibo. Frankfurt - Im Zuge einer neuen strategischen Ausrichtung der zum amerikanischen Mischkonzern Sara Lee gehörenden Vatter-Gruppe, Schongau, gehen die Etats Elbeo, Bellinda und Nur Die an die Frankfurter Agentur Publicis-FCB. Damit lag das rund 15 Mill

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Saatchi & Saatchi wirbt für drei Vatter-Strümpfe

    Ho. Frankfurt - Im Anschluß an den Etatgewinn der Strumpfmarke "Elbeo" wurde Saatchi & Saatchi auch mit der Werbung für "nur die" und "Belinda" der Schongauer Vatter GmbH beauftragt. Die Betreuung umfaßt neben klassischer Werbung auch die Promotion- und B

    [647 Zeichen] € 5,75