Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 377 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Brot für die Agenturen Grey und Draft FCB

Die Kamps-Marken Golden Toast und Lieken Urkorn haben neue Agenturpartner. Für Golden Toast ist ab sofort die Düsseldorfer Agentur Grey zuständig. Lieken Urkorn wird von Draft FCB in Hamburg betreut. Beide Marken wurden zuvor von Y&R beworben. Die Frankf

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Doc Morris lässt Werbung optimieren

Die niederländische Versandapotheke Doc Morris will ihre europäische Marktführerschaft mit Kommunikationsmaßnahmen im Internet ausbauen. Dazu wurde die Münchner Serviceplan-Agentur Mediascale mit der Konzeption und Gestaltung der Werbemittel beauftragt.

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Grey freut sich über Toshiba

Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Santamaria gewinnt Etat von Mitsubishi

Die Hamburger Agentur Santamaria aus der WPP-Gruppe hat sich im Pitch um den deutschen Werbeetat der Automarke Mitsubishi durchgesetzt. Das verlautet aus Agenturkreisen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter ADK in Frankfurt, sowie Kolle Rebbe und

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· CMA baut um: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll zu einem "Kompetenzzentrum der Absatzförderung für deutsche Agrarprodukte" umgebaut werden. Welche Auswirkungen der Umbau auf die Werbung der CMA hat, ist bislang

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Jung von Matt hat bei Obi die Nase vorn

Branchengerüchten zufolge hat die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt im Obi-Pitch das Rennen gemacht. Demnäch hätten die Wettbewerber DDB und Scholz & Friends das Nachsehen. Weder JvM noch Obi wollten die Etatvergabe offiziell bestätigen. Die aktuelle

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Atari wird wiederbelebt: Die französische Havas-Agentur Euro RSCG C&O, Paris, wurde von dem französischen Konzern Infogrames Entertainment mit der Kommunikation für Atari beauftragt. Von der Zusammenarbeit erwartet das Unternehmen den Aufstieg der Mark

[2952 Zeichen] € 5,75

 
weiter