Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Leo Burnett sichert sich Etat von Numico

Die Publicis-Tochter Leo Burnett hat den internationalen Etat des Nahrungsmittelherstellers Numico gewonnen. Zu dem niederländischen Konzern gehört die Baby- und Kleinkindkostmarke Milupa. Bisheriger Etathalter war Ogilvy & Mather. Numico steht vor einer

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Termin für "FR"-Tabloid steht fest: Die erste Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" als Tabloid kommt am 30. Mai auf den Markt. Die Umstellung auf das kleinere Format wird von einer Kampagne begleitet, die derzeit die Hamburger Werbeagentur Philipp und K

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

DDB holt Imageetat der Deutschen Bahn

DDB Berlin kann sich über einen attraktiven Etatgewinn freuen. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Agentur die Konzernwerbung der Deutschen Bahn. Das Nachsehen im Pitch hatten Publicis, Ogilvy und Scholz & Friends. Mit der Kampagne von DDB will di

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

BBDO Düsseldorf holt Etat von Movie Park

BBDO Düsseldorf wird Leadagentur des Freizeitparks Movie Park Germany in Bottrop. Das Nachsehen im Pitch haben Ogilvy und TBWA. Der Kunde aus der Star-Parks-Gruppe plant eine Repositionierung, bei der das Thema Film wieder in den Vordergrund rücken soll.

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCP kritisiert Online-Pitch: Streit zwischen dem Forum Corporate Publishing (FCP) und der Hypo-Vereinsbank - Die Bank will einen Auftrag über das Internet versteigern und hat dazu mehrere Agenturen per E-Mail eingeladen. Dagegen wehrt sich der Dachverb

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Linde Group vertraut Ogilvy

Tillmanns, O&M kreiert Kampagne für Technologiekonzern

Mit einer von Tillmanns, Ogilvy & Mather realisierten Printkampagne will sich der neuformierte Linde-Konzern als Weltmarktführer im Segment der Industriegase positionieren. Das Wiesbadener Unternehmen, das nun unter dem Namen The Linde Group firmiert, ha

[1554 Zeichen] € 5,75

 
weiter