Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Plan.net betreut Media-Markt

    Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

    Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Citigate erneuert CMA-Auftritt: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat Citigate SEA mit dem Relaunch ihrer Basis-Kampagne beauftragt. Die Düsseldorfer haben sich im Pitch gegen Heye & Partner, Media Consulta und Zum

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Glamour entscheidet sich für Agentur Start

    Die Münchner Agentur Start hat den Etat der Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Condé Nast Verlag gewonnen. Sie entwickelt eine Imagekampagne, die zum 5. Geburtstag des Magazins Mitte März starten wird. Mit einer Etathöhe von rund 5 Millionen Euro sind P

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · MECH betreut VR-Banken: Die Berliner McCann-Agentur MECH hat den Pitch um den Etat der Volks- und Raiffeisenbanken gewonnen. An dem Wettbewerb waren dem Vernehmen nach auch Springer & Jacoby und TBWA beteiligt. Die neue Kampagne startet im April und so

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AOL bewirbt DSL-Tarife: Nach T-Online trommelt nun auch AOL für seine neuen DSL-Tarife. In den von Scholz & Friends kreierten TV-Spots, die auf reichweitenstarken Sendern laufen (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf), kommt einmal mehr Comedy-

    [2572 Zeichen] € 5,75