Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Surfer sind Kosmetik-affin: Hersteller von Kosmetik und Parfüm treffen im Netz auf eine attraktive Klientel: 57,5 Prozent der Surfer interessieren sich für die Produkte. Mehr als ein Viertel nutzen das Web als einschlägige Informationsquelle. Dies ergi

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Protest wegen Ferrero-Gesicht: Was zunächst kaum mehr als ein Internet-Scherz war, sorgt nun bei Ferrero in Frankfurt für Sorgenfalten. Mehr als 20000 Webnutzer haben sich einem privaten Internet-Protest gegen das neue Gesicht der Kinderschokolade von

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ausstieg bei Kommpassion: Kurz nach der Kür zur "PR-Agentur des Jahres" (Seite 24) gibt die Düsseldorfer Kommpassion-Gruppe die Trennung von PR Partners in Kronberg bekannt. Gründerin Hannemie Stitz übernimmt wieder alle Anteile an ihrer Agentur und gib

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Fast fettfreier Knuspersnack

    Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

    [850 Zeichen] € 5,75