Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Consell verteidigt den Etat von Schottland Die Frankfurter Agentur Consell hat sich im Pitch um den Etat des schottischen Fremdenverkehrsamts behauptet. Damit bleibt die Grey-Tochter nach fünf Jahren als lokale und fünf Jahren als europäische Leadagentur

    [3283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F-Tochter gewinnt CMA: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat nach einem zweistufigen Pitch den nationalen PR-Etat für Milch- und Milchfrischeprodukte der CMA gewonnen. Seit Anfang des Jahres ist die Agentur für die klassische Basisp

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Fisherman's wandert weiter

    Leagas Delaney übernimmt Lutschpastillen-Etat von ARS

    Fisherman's Friend sucht weiter nach seiner alten Stärke und wechselt nach wenigen Monaten erneut die Agentur: Nach Aimaq Rapp Stolle (ARS) soll nun Leagas Delaney versuchen "neue Verwender" für die Lutschpastille zu finden. Das sei mit dem Spot der Berli

    [1676 Zeichen] € 5,75