Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Skadialog für Gateway Gardens: Skadialog, Frankfurt, hat den Auftrag zur Positionierung und Bewerbung des Immobilienprojekts Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen erhalten. Auftraggeber ist die Gateway Gardens Grundstückgesellschaft, eine Partnersch

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Punto überwindet Barrieren

    Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

    Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real übt im TV den Werbe-Salto

    Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

    Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

    [4236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Real vergibt Etat an Consellgruppe

    Frankfurt, 9. Dezember. Der klassische Werbeetat des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von der Frankfurter Consellgruppe betreut. Die Werbeagentur hat sich nach Auskunft der Metro-Großflächentochter in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Agentu

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Erfolg für ZDF-Programmpreview: Auf einer Tour durch Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Frankfurt und München stellte das ZDF Werbefernsehen Kunden und Agenturen in der vergangenen Woche sein Werberahmenprogramm für 2005 vor. An den Veranstaltungen haben l

    [2569 Zeichen] € 5,75