Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Kolle Rebbe gewinnt Zeitschriften-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Etat des hannoverschen Heise-Verlags gewonnen. Die Agentur entwickelt die Kampagne zur Produkteinführung eines neuen Titels, dessen Name noch geheimgehalten wird. Das Werbebudget liegt im zweistelligen

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

[5730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

Grabarz & Partner steigt bei VW ein

Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Springer & Jacoby holt deutschen Smart-Etat

Hamburg / Das Rennen um den Deutschland-Etat für das Stadtauto Smart ist entschieden. Springer & Jacoby hat sich im Pitch gegen KNSK, Slagman, Scholz & Friends Berlin und Etathalter Weber, Hodel, Schmid durchgesetzt. Auch beim Pitch um den internationalen

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

Werbeoffensive für Smart

Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 032

Agenturen Business

Klares Profil in der Isarmetropole

Rempen & Partner München hat sich emanzipiert/Agentur betreut 50 Billing- Millionen/Lukrativer Etat von Neukunde Dekra

MÜNCHEN Ein Jahr alt ist Rempen & Partner München inzwischen. Und noch immer glauben viele, die Isar-Dependance der Düsseldorfer Rempen-Mutter würde nach wie vor nur die Schlüsselkunden Microsoft und Siemens betreuen. Dem ist nicht so: Zehn Kunden stehen

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Weber, Hodel, Schmid funkt für Connect-Austria-Netz

ZÜRICH Die Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid hat allen Grund zur Freude: Sie konnte den Etat von Connect Austria, Wien, an Land ziehen. Connect Austria ist ein internationales Konsortium, das in Österreich das dritte Mobilfunknetz aufbauen wird.

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Pitch kommt selten allein

Autobranche brachte Bewegung/Trend zur Etat-Bündelung

FRANKFURT Überraschende Wechsel und unerwartete Favoriten - die Werbetreibenden sorgten 1997 einmal mehr für Wirbel in der Agenturszene. Der Automobilbereich steht für gut zwei Milliarden Mark Billings, und davon war 1997 einiges in Bewegung. Im Pitch u

[1188 Zeichen] € 5,75

 
weiter