Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Maserati geht ins Fernsehen: Die Automarke Maserati ist in diesem Monat erstmals mit TV-Werbung zu sehen. Maserati Deutschland in Wiesbaden wirbt auf N-TV mit einem Spot, der gemeinsam von IP Deutschland, Köln, und Mediaedge CIA, Frankfurt, konzipiert

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

    Agenturen

    Scholz & Friends mit großem Coup

    FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    DDB holt Bayer und Super RTL

    Düsseldorf Doppeltes Glück für DDB, Düsseldorf: Das Team um Agenturchef Klaus Flettner holte sich im Pitch gegen Barten & Barten, Köln, BBDO, BMZ/FCA, Grey, Rempen & Partner (alle Düsseldorf) den millionenschweren Etat zur Bayer- Unternehmenswerbung. Vora

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Huth + Wenzel erhält den Zuschlag für Super RTL

    KÖLN Der Kölner Fernsehanbieter Super RTL, ein Konsortium aus der CLT Multimedia und der Walt Disney Company, hat seinen Werbeetat vergeben: Den Zuschlag erhielt die Frankfurter Kreativagentur Huth + Wenzel. "Über die Etathöhe und den Start unserer Publik

    [610 Zeichen] € 5,75