Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meiré und Meiré löst BBDO bei Dulux ab

Köln / Der internationale Farben- und Lackehersteller ICI Paints hat Meiré und Meiré mit der Werbung für seine Marke Dulux beauftragt. Die Kölner Agentur gewann den Gesamtetat im Pitch gegen drei Mitbewerber. Sie betreut künftig den deutschlandweiten Komm

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung von Matt gewinnt den Metropolitan-Etat

Hamburg / Die Bahn-Agentur Jung von Matt/Fleet hat nach einem Pitch den Werbeetat für die Deutsche-Bahn-Tochter Metropolitan Express Train gewonnen. Der zwischen Hamburg und Köln verkehrende Luxuszug soll künftig stärker für Privatreisende vermarktet werd

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brand News gewinnt Renault-Literaturetat

Köln / Die PR-Agentur Brand News hat nach einem Pitch den einstelligen Millionenetat für das Literaturpaket von Renault Deutschland an Land gezogen. Das Budget umfasst die gesamten journalistischen Leistungen des Automobilkonzerns im Bereich der externen

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagebudget von Bayer bleibt bei Etathalter DDB

Düsseldorf / Die Düsseldorfer DDB-Niederlassung hat im Pitch den Werbeetat von Bayer verteidigt. Der Leverkusener Konzern hatte Ende letzten Jahres fünf Agenturen zur Präsentation um seine internationale Imagekampagne gebeten. Zum Kreis der Anwärter auf d

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Westag kreiert Printauftritt für Bundesanstalt für Arbeit

KÖLN Die Bundesanstalt für Arbeit, Bonn, hat die Kölner Agentur Westag mit der Entwicklung eines Printauftritts beauftragt. Im Fokus der Kommunikation steht die Ausbildungsplatz-Initiative, mit deren Hilfe der bundesweit seit Jahren zu verzeichnende Rückg

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Consulta wirbt für Brasilien mit harten Fakten

KÖLN Media Consulta zieht den siebenstelligen Dollar-Etat des brasilianischen Außenministeriums an Land. Die Kölner Agentur setzte sich im Pitch um die dreijährige Imagekampagne - für Brasilien die erste Imagekampagne überhaupt - gegen sieben Konkurrenten

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hörfunksender WDR 3 setzt jetzt auf Rempen & Partner

DÜSSELDORF Der Westdeutsche Rundfunk, Köln, hat für seinen Hörfunksender WDR 3 nach einem mehrstufigen Pitch Rempen & Partner, Düsseldorf, als neue Kreativagentur auserkoren. Das Mediabudget für den Auftritt ist siebenstellig. Die neue Kampagne mit Plakat

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Brüssel führt in Deutschland Ambi-pur ein

BRÜSSEL Für die Einführungungskampagne der Dachmarke Ambi-pur in Deutschland greift die Sara Lee GmbH, Köln, nicht etwa auf die deutschen Agenturpartner Grey, Düsseldorf, oder Lowe & Partners, Frankfurt, zurück, sondern beauftragt die belgische Grey-Tocht

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Plan A gewinnt den Etat für Motorradreifen von Pirelli

KÖLN Zwei Wochen nach dem Gewinn des rund 15 Millionen Mark schweren Subaru-Etats (Horizont 33/98) zieht die Kölner Agentur Plan A den nächsten dicken Fisch an Land. Sie sicherte sich das siebenstellige globale Budget für Pirelli-Motorradreifen nach voran

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwei Etats für Counterpart aus dem Haus Gerry Weber

KÖLN Die Kölner Agentur Counterpart kann sich über zwei Etats von der Gerry-Weber-Gruppe in Halle (Westfalen) freuen. Ab sofort betreut die Agentur die eigenständigen Damenoberbekleidungsmarken Taifun-Collection sowie Samoon- Collection in puncto Marketin

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter