Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

KT gilt als Favorit auf den Etat der Baumarktkette Hagebau Im Pitch um den Werbeetat von Hagebau, Soltau, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Aus Agenturkreisen verlautet, dass Kemper Trautmann in Hamburg den Zuschlag erhalten hat. Eine offiziell

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

NACHRICHTEN

· Maserati geht ins Fernsehen: Die Automarke Maserati ist in diesem Monat erstmals mit TV-Werbung zu sehen. Maserati Deutschland in Wiesbaden wirbt auf N-TV mit einem Spot, der gemeinsam von IP Deutschland, Köln, und Mediaedge CIA, Frankfurt, konzipiert

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Wigald Boning ulkt für Epson

Konzern wirbt im TV und benennt erstmals Leadagentur

Epson in Meerbusch hat TV-Star Wigald Boning ("Clever - die Show, die Wissen schafft") als Testimonial verpflichtet. Boning steht im Fokus eines Werbeauftritts, mit dem der Konzern ab dieser Woche seine Bildkompetenz unter Beweis stellen will. Zentraler

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM.TV erzielt positives Ergebnis: EM.TV hat 2005 ohne Einmal- und Sondereffekte mit 0,8 Millionen Euro erstmals seit 1999 wieder ein positives Konzernergebnis vor Steuern (EBT) ausweisen. Der Umsatz beläuft sich für 2005 auf 209,5 Millionen Euro (plus

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kooperation DM und Reinhards: Mit Drunken Cockatoo vertreibt die Drogeriekette DM eine Marke, die in Kooperation mit der Hamburger Agentur Reinhards des S&J-Gründers Reinhard Springer entwickelt wurde. PoS-Maßnahmen werden von TV-Spots auf MTV, Viva und

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Aufruf zum Newmedia-Ranking: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft und die Branchenmagazine Horizont, "W&V" sowie "High Text iBusiness" ermitteln die umsatzstärksten New-Media-Agenturen. Der Fragebogen ist im Netz unter www.newmediaranking.de bis zum 2

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter