Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT baut Eisgeschäft aus: Nach dem Gewinn weiterer Knorr-Etats von Unilever (HORIZONT 43/2004) erhält die Agenturgruppe J. Walter Thompson nun einen Zusatzetat von ihrem Kunden Nestlé/Schöller Mövenpick: Die WPP-Tochter übernimmt die europaweite Verantw

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagebudget von Bayer bleibt bei Etathalter DDB

    Düsseldorf / Die Düsseldorfer DDB-Niederlassung hat im Pitch den Werbeetat von Bayer verteidigt. Der Leverkusener Konzern hatte Ende letzten Jahres fünf Agenturen zur Präsentation um seine internationale Imagekampagne gebeten. Zum Kreis der Anwärter auf d

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

    Agenturen Business

    Kalorienbomben schlagen ein

    FRANKFURT Anläßlich der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln präsentieren die Hersteller neue Produkte und Vermarktungsstrategien. Sehr zur Freude der Agenturen. 1995 werden die Etats um rund 100 Millionen Mark aufgestockt. Nicht nur die Süßware

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75