Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 084

    Media Mediaplanung 2004

    Facts zur Cyberwelt

    Mit der Studie Cyber-Lives präsentiert Initiative Media aktuelle Daten zur Nutzung neuer Medien als Werbeträger.

    Verweigerer haben es künftig schwer. Auch wenn 14 Prozent der 14- bis 49-jährigen Deutschen weder das Internet noch Dienste wie SMS nutzen: "Die Sehnsucht nach Einbindung in verlässliche Strukturen, etwa Partnerschaft und feste Cliquen, wächst beständig.

    [6554 Zeichen] Tooltip
    SMS ist populär - Nutzung neuer Medien (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Pech in der City

    Nationale Großkunden zieren sich: Stadtmagazine müssen ihreBedeutung als Werbeträger immer wieder aufs Neue beweisen.

    Das Thema ist nicht neu. Es existiert, seit sich die Gattung der Stadtmagazine in den 70er Jahren zu etablieren begann. Daher ist es kein Wunder, dass sich Jens Kretschmar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit aus der Werbewirtschaft wünschen würde. Der Geschä

    [6876 Zeichen] € 5,75