Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 072

Media Aussenwerbung II

Baudenkmal als Werbestar

Die Zürich Gruppe startet die komplette Vermarktung des Münchner Traditionsobjekts Mathäser mit Werbemöglichkeiten in und am Gebäude.

Der Mathäser im Herzen von München, eine der traditionsreichsten und bekanntesten Immobilien der bayerischen Metropole, startet in diesem Monat mit einem in Deutschland neuartigen Marketingkonzept. Unter dem Slogan "Entertainment 360 Grad" vermarktet die

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

Media Aussenwerbung

Wem die Stunde schlägt

Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung

Axe und Budget belegen Spitzenplätze

Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

[7619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 065

Media Aussenwerbung

Plakate auf City-Tour

Medien kommen zur Zielgruppe - und nicht umgekehrt: Klassische Out-of-Home-Formate setzen sich in Bewegung - ob als Eyecatcher oder trojanische Pferde.

Mobile Out-of-Home-Medien lösen ein Grundproblem der Außenwerbung: Sie machen Bereiche des öffentlichen Lebens zugänglich, an denen klassische Plakatwerbung nicht oder nur teilweise möglich ist. Insbesondere in hoch frequentierten Innenstädten, aber auch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 066

Media Aussenwerbung

Ringen um Kontaktdaten

Die neue elektronische PMA soll Transparenz und Planungssicherheit verbessern. Probleme bei der Ermittlung von Werbeträger- und Werbemittelkontakten sind aber noch ungelöst.

In seinem Bemühen, für die Außenwerbung allgemein anerkannte Mediadaten bereitzustellen, ist der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, einen entscheidenden Schritt weitergekommen: Seit 2003 wird die Plakat-Media-Analyse (PMA) unter dem Dach der Arbei

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

Media Aussenwerbung

Bilder im Flieger

LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

[5642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 065

Media Aussenwerbung

Teaser in Echtzeit

Schnelles Produkt zwischen Town Board und CLP: ZUW führt Timelight-Poster für kurzfristige Kampagnen an Großuhren ein.

Die Firma DSM Zeit und Werbung GmbH (ZUW) erweitert mit der Einführung des Timelight-Poster das Angebotsspektrum der Großuhren-Werbung. Neben der bekannten Dauerwerbung stehen die großen Uhren jetzt auch alternativ für Kampagnenwerbung zur Verfügung, die

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 076

Media Aussenwerbung

Ohne Schadstellen

FAW sichert die Qualität der Standorte, verbessert das Handling des Mediums Plakat und initiiert die neue, elektronische PMA.

Eine deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes des bestehenden Werbeträgerbestands, eine Bereinigung dieses Bestands um imageschädigende "Negativstandorte", die Optimierung und Vereinheitlichung der Stammdatenbasis und schließlich die Erhebung der Geo

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

Media Mediaplanung 2003

Mehr Service Out-of-Home

Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

[12980 Zeichen] € 5,75

 
weiter