Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 033

    Medien-Schwerpunkt: Werbewirkungsforschung

    Fernsehforschung - eine Herausforderung der 90er

    Viele Fragen der Werbewirkung auch im intermedialen Vergleich noch offen

    Für Forscher ist die derzeitige Situation der Media-Forschung spannend und herausfordernd - wenn sie auch für den Anwender teils verwirrend, teils unsicher wirken mag, da viel in Bewegung geraten ist, manche liebgewordene Konventionen in Frage gestellt we

    [9128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 067

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Technische Titel auf Reichweitensuche

    Der Arbeitskreis Industriezielgruppen (AIZ) hat sich zum Ziel gesetzt, vergleichbare Media-Informationen über technische Fachzeitschriften im Industriebereich bereitzustellen. Erste Frucht dieser Bemühungen war die 1987 vorgestellte integrierte Leserstruk

    [10587 Zeichen] € 5,75