Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

    Medien Media

    Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

    IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

    ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

    [14088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Medien Media

    AWA analysiert Kommunikationsverhalten

    TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

    ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

    [5946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 028

    Medien

    Reichweitenverluste bei Frauentiteln und in der Programmpresse

    Gö. Frankfurt - Die AWA 93 (Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse) ist in jetzt im 35. Jahr erschienen. Sie weist zum dritten Mal Daten aus Ost- und Westdeutschland aus. Insgesamt zeigt der Reichweitenvergleich zu 92 eine leichte Verlusttendenz auf.

    [3169 Zeichen] € 5,75