Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Input aus dem Web

    Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Blech-Klassiker kehrt zurück

    Wenn am 1. Mai die Insellösungen fallen, wird die Dose wieder verstärkt angeboten / Sondereditionen locken

    Seit 2003 das Zwangspfand durchgesetzt wurde, führt die Dose ein Schattendasein. Innerhalb eines Jahres schrumpfte der Absatz auf unter eine Milliarde Liter und damit auf ein Drittel. Doch ab 1. Mai kann sich das wieder ändern: Dann fallen die so genannt

    [6260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 122

    Media Mediaplanung 2000/Mix

    Werber finden den Kick im All

    Die Suche nach dem ultimativen Werbeträger hat Tradition. Doch wenige neue Ideen gelangen zu Ruhm. Von S. Campillo-Lundbeck

    Als Christoph Kolumbus die spanischen Könige von seiner Vorstellung der Erde als Kugel überzeugen mußte, ging er auch bei der Wahl des Werbeträgers neue Wege. Während sich der Deutsche Martin Luther für seinen Thesenanschlag in Wittenberg auf die Macht de

    [7873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wundertüte löst Litfaßsäule ab

    In einem Workshop des Plakatanbieters VVR-Berek entwickeln Studenten Ideen für urbane Kommunikation.

    Vor fast 150 Jahren wurden die ersten Litfaßsäulen in Berlin aufgestellt. Initiator war Ernst Litfaß, der diese Werbeträger mit Funktionen verband. Die Stadtreinigung stellte darin Geräte ab, die Kanalisationseinstiege wurden mit Litfaßsäulen überbaut. Da

    [5949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

    Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

    Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 080

    Focus

    Spielsucht breitet sich aus

    Bunte Chips sind die Renner bei den Kids

    Sie heißen Pog oder Cap, sind nicht größer als ein Fünfmark-Stück und derzeit die Renner auf den Schulhöfen. Die Rede ist von kleinen, runden Chips aus Pappe oder Plastik, die innerhalb kürzester Zeit zum beliebten Spiel- und Sammelobjekt bei den Kids ava

    [2293 Zeichen] € 5,75