Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Emotion statt Schweinebauch

    EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

    Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

    Service

    Herausforderung Retail Branding

    Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

    Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Marketingmix im Handel
    € 5,75