Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

    Media Aussenwerbung

    Picasso hängt am Louvre

    Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

    Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

    [8608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Folienwerbung gewinnt Bodenhaftung

    Neues Verfahren von 3M soll ungenutzte Werbeflächen erschließen - Markteinführung läuft

    kon. Regensburg, 5. März. Deutschlands Markenartikler können ihre Produkte den Verbrauchern künftig im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen legen": Millionen Quadratmeter Fußböden in Supermärkten, stark frequentierten Einkaufstraßen und -zentren sollen dur

    [4644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 071

    Report: Außenwerbung

    Computergesteuerte Fahrzeugbeschriftung

    Die Fahrzeugwerbung galt lange Zeit als eine recht aufwendige und kostspielige Form der Selbstdarstellung. Das Angebot an Motiven, Schriften und Farben war zudem begrenzt und ermöglichte oft nur eine standardisierte Beschriftung. Mittlerweile geht es auf

    [9220 Zeichen] € 5,75