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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    AOL forciert Gattungsmarketing

    Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

    HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

    [5181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Suche nach dem Maß aller Dinge

    Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

    FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

    [6003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

    Interactive

    IVW schlägt Reformkurs ein

    Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

    FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

    [7317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 043

    Journal Multimedia

    Wieviele Surfer gehen den Firmen ins Netz?

    Einheitliche "Währung" für die Leistung der Online-Medien / Teil 11 / Von Birgit Clemens

    Wer sich im Internet bewegt, der hinterläßt Spuren. Für Unternehmen und Medien ist deren Analyse sehr aufschlußreich, denn so läßt sich das Interesse für ein Angebot detailliert und schnell einschätzen. Für die Online-Medien stehen inzwischen vergleichbar

    [11385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 066

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Electronic Publishing braucht Pioniere

    Roland Berger & Partner empfiehlt den Zeitungsverlagen einen raschen Einstieg in das Geschäft mit elektronischen Medien / Von Dirk Reiter und Ingo Krauß

    Verlage sitzen an der Quelle der Information. Durch intelligente Mehrfachverwertung über elektronische Medien können sie mittel- bis langfristig lukrative Geschäftsfelder aufbauen. Noch zögern viele. Pioniere für den frühen Markteintritt sind gefordert.

    [8860 Zeichen] € 5,75