Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Folienwerbung gewinnt Bodenhaftung

    Neues Verfahren von 3M soll ungenutzte Werbeflächen erschließen - Markteinführung läuft

    kon. Regensburg, 5. März. Deutschlands Markenartikler können ihre Produkte den Verbrauchern künftig im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen legen": Millionen Quadratmeter Fußböden in Supermärkten, stark frequentierten Einkaufstraßen und -zentren sollen dur

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Peter Kilchenmann (34), bisher Geschäftsführer der Handelshof Schwerin GmbH & Co. KG, ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Markant-Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens bestellt worden. Er übernimmt die Ressorts Cash+Carry, Großve

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Nahverkehrs-Sponsoring

    Ikea-Bus bringt Kunden

    Rund sechs Prozent mehr Kunden - das verdankt der neue Ikea-Markt in Bielefeld nach einer ersten Kundenbefragung der Subventionierung einer Buslinie. 85 000 Mark läßt sich das Möbelhaus den vergrößerten Kundenstrom für ein halbes Jahr kosten. Dafür bekomm

    [5382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Eschborn ist fast überall

    Prospektwerbung birgt Streuverluste durchs Gießkannenprinzip - Media- Point-Analyse hilft / Von Heinrich Happel

    In der Handelswerbung vollzieht sich erneut ein schleichender Wandel, der den zukünftigen Werbemitteleinsatz in vielen Betriebsformen tiefgreifend verändern dürfte. Immer mehr Unternehmen reduzieren die Größen und Frequenzen ihrer Anzeigen und verstärken

    [13643 Zeichen] € 5,75