Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Media Elektronische Medien

    TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

    Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

    Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 072

    MEDIA Elektronische Medien

    Multimediale Werbebotschaften über PC

    Computer Advertising eröffnet ungeahnte Möglichkeiten / Nur wenige Spezialagenturen dominieren den Markt / Erfolgskontrolle bleibt aber problematisch

    Bildschirmschoner, Computerspiele und Informationsprogramme sind die Renner für Computer Advertising. Der PC hat sich binnen wenigen Jahren zu einem attraktiven Werbemedium gemausert. Die Werbebotschaften erreichen die Konsumenten per Diskette. Deutschlan

    [11318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 067

    MEDIA Elektronische Medien

    Große Markeartikler als Medien-Pioniere

    Mercedes und Adidas als Avantgarde / Interaktive Musikzeitschrift kommt / Für computergestützte Informations- und Werbeträger hat die Zukunft begonnen

    Der Personal Computer gleicht heute eher einem Fernseher denn einer Schreibmaschine. Was also liegt näher, als den PC für die Werbung zu nutzen? Für HORIZONT beschreibt Martin Feldmann, Experte für interaktive Multimedia- Anwendungen aus Nürnberg und Pion

    [7155 Zeichen] € 5,75