Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Animation am Kunden vorbei

    Heiner Hunsinger fragte nach, wie sich Verbraucher Werbung im Laden wünschen

    ra. Frankfurt, 6. Juli. Das Sonderangbot ist normaler Bestandteil der täglichen Ladenleistung geworden, also nichts besonderes mehr. Die außergewöhnlichen Leistungsanstrengungen des Handels werden nur von weniger als der Hälfte der Kunden auf ihren Kassen

    [7562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Von der Apotheke zur Frische-Insel

    Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

    Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

    [7783 Zeichen] € 5,75