Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Bilder im Flieger

    LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

    Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

    [5642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 083

    Media Aussenwerbung

    Airlines pflegen Markenpolitik

    Trotz Freigabe wollen nur wenige Fluggesellschaften ihre Maschinen als Werbeträger vermarkten. Von Karin Winter

    Oft genug beklagen sich Unternehmen über staatliche Restriktionen, die ihnen den Zugang zu Werbeeinnahmen verwehren. Doch wo die einen möchten, aber nicht dürfen, gibt es andere, die dürfen, möchten aber gar nicht. Zum Beispiel die deutschen Fluggesellsch

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Trigema geht zusammen mit Aero Lloyd in die Luft

    Frankfurt Als erste deutsche Fluggesellschaft stellt Aero Lloyd die Außenhaut ihrer Flugzeuge als Werbefläche zur Verfügung. Am 1. Juli 1997 startete der erste Jet mit dem Logo des Burladinger Unternehmens Trigema vom Frankfurter Flughafen aus. Bis zum He

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Trigema-Werbung auf Flugzeugen

    TW Frankfurt - Trigema, mit 153,1 Mill. DM Umsatz Deutschlands größter Hersteller von T-Shirts und Tennisbekleidung, macht nun auch "himmlische" Werbung. Als erste deutsche Fluggesellschaft stellt Aero Lloyd, die derzeit 21 Maschinen im Kurz- und Mittelst

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

    Medien Aussenwerbung

    Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

    Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

    FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Werbung erobert den Luftraum

    Flughafen München weitet Formen der Außenwerbung aus

    MÜNCHEN Ab Herbst dieses Jahres stehen den Werbetreibenden am Flughafen München neue Werbemöglichkeiten zur Verfügung. Unter den 18 Werbeträgern befinden sich auch neue Formen der Luftraumwerbung. Für 50 000 Mark jährlich können sich Werbekunden hier au

    [1167 Zeichen] € 5,75