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    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

    Report Finanzmarketing

    "Produktwahrheit wird wichtiger"

    Die Zurückhaltung der Anleger zwingt auch DWS zum Sparkurs. Marketingleiter Alexander Maresch zur Kommunikationsstrategie in schwierigen Zeiten. Wie hat sich die Marketingkommunikation bei DWS in den vergangenen Monaten verändert? Was nicht mehr funktio

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Ein Pils auf Christos Spuren

    Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

    Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

    [10553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Nahverkehrs-Sponsoring

    Ikea-Bus bringt Kunden

    Rund sechs Prozent mehr Kunden - das verdankt der neue Ikea-Markt in Bielefeld nach einer ersten Kundenbefragung der Subventionierung einer Buslinie. 85 000 Mark läßt sich das Möbelhaus den vergrößerten Kundenstrom für ein halbes Jahr kosten. Dafür bekomm

    [5382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Sozialsponsoring

    Wendeln gibt sein Bestes

    Daß Verpackungen Platz für Werbung lassen, ist nichts Neues. Doch nicht für eigene Interessen, sondern für Kinder, die "liebevolle Eltern suchen", nutzt die Großbäckerei Wendeln ihre Brotverpackungen. Und von jedem verkauften Brot spendet das Unternehmen

    [2369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 048

    Focus

    Zeichen des Techno

    Bekannte Markensymbole im Dienste der Techno-Kunst / Von Ivan Perez

    Wenn es um die Zielgruppe der 20- bis 30jährigen mit Hang zur elektronischen Tanzmusik geht, scheint die traditionelle Werbewirtschaft allgemein verunsichert. Die House- und Techno-Szene hat ihre eigene Bildsprache und die sie transportierenden Medien ent

    [2534 Zeichen] € 5,75