Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

Media Regionale Medien

Plus kommt zurück

Ende der Durststrecke? Mit innovativen Konzepten, Specials und Beilagen hoffen Anzeigenblattverlage auf einen goldenen Oktober.

Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) stellt fest: «Das wirtschaftlich angespannte Jahr 2001 hat sich auch auf die Anzeigenblätter negativ ausgewirkt». Laut ZAW verzeichnete die Gattung im vergangenen Jahr ü

[8692 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter sind regelmäßige Einkaufshilfe - Nutzungshäufigkeit lokaler Medien durch Ausländer (mindestens gelegentliche Nutzer) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

Medien Media

Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

[7143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Anzeigenblätter Rhein-Main

Konkurrenz wird immer härter

Die Konkurrenz zwischen den Anzeigenblättern des Rhein-Main-Gebietes wird immer härter. Sowohl Sunny von der FAZ-Gruppe als auch Blitz-Tip geben seit September Sonntagszeitungen heraus. Gleichzeitig müssen die Gerichte klären, ob sich der etablierte Markt

[5761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

Medien Media

AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

Medien

Werber investierten 1996 verstärkt in TV

Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 110

Media Die Zeitungen

Werbemedium Nummer eins

Zeitungen bleiben Segment mit den höchsten Nettoumsätzen

Die Zeitungen sind als Werbemedium nach wie vor die Nummer eins. Insgesamt haben die Verlage im letzten Jahr ihre Werbeumsätze netto um 7,1 Prozent gesteigert. Auf dem Zeitungskäufermarkt behauptet Springer seine führende Position. Jammern gehört zum Ge

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 096

Media Mediaplanung 97 - Print

Der ruhende Pol in unserer Nachbarschaft

Totgesagte leben länger: Farbige Seiten, kreative Werbeformen und regionale Kompetenz sollen Abo-Zeitungen zu alter Form führen / Von Alfred Gerczikow

Der Trend macht Zeitungsverlegern Mut: Im ersten Halbjahr 1996 verzeichnete die Tagespresse ein Werbeplus von 2,5 Prozent. Im medialen Wettbewerb besinnen sich die Zeitungen auf alte Stärken und entfalten neue Stärken. Alfred Gerczikow, Geschäftsführer de

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

Medien Media

AWA analysiert Kommunikationsverhalten

TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

[5946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

Medien Media

RTL macht wieder mehr Dampf

TV expandiert weiter / Leichter Abschwung bei Zeitschriften

FRANKFURT Der Vorsprung von RTL vor Sat 1 und Pro Sieben wächst wieder: RTL nahm im 1. Quartal 1996 laut Nielsen S+P fast 117 Millionen Mark mehr ein als im Vorjahresquartal. Damit hat sich der Zuwachs gegenüber dem 1. Quartal 1995 fast verzehnfacht. Do

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

Medien Media

Der Werbemarkt flaut etwas ab

TV und Print legen zu / Radiosender funken gegen den Trend

FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien stiegen 1995 laut Nielsen S+P um 1,1 Milliarden Mark oder fünf Prozent auf knapp 24 Milliarden Mark. Allerdings neigt sich die Wachstumkurve nach unten: 1994 hatten die Verlage und Sender ihre Werbe

[1864 Zeichen] € 5,75

 
weiter