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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

    Medien Media

    Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

    AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

    ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

    14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

    ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

    Medien Media

    Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

    IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

    ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

    [14088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinenutzer im Visier

    Allensbach präsentiert die Computer- und Telekommunikationsanalyse Acta 97

    Frankfurt Zwei Drittel der Onlinenutzer wollen ihre Onlineaktivitäten künftig ausbauen, so ein Ergebnis der Acta 97 des Allensbacher Instituts für Demoskopie. In Erweiterung der Vorstudie, die seit Ende 96 auf dem Markt ist, nimmt die Hauptstudie auch die

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Medien Media

    AWA analysiert Kommunikationsverhalten

    TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

    ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

    [5946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 040

    Medien Media

    Wirtschaftspresse erholt sich etwas

    ALLENSBACH Wie bereits in der Media-Analyse (MA 95) gab es auch bei der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) mehr Reichweitenverlierer als -gewinner. Die Ergebnisse der 38. AWA, die am Dienstag in Köln präsentiert wurde, folgen dabei der v

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

    Agenturen Print

    Ost und West gleichen sich an

    ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 033

    Medien Print

    AWA 94 ist erschienen

    Die Befragung zum Mediennutzungsverhalten wurde um 26 Titel und Kombinationen erweitert

    ALLENSBACH Im 37. Jahrgang ihres Erscheinens untersucht die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1994 zum vierten Mal das Verhalten zu Konsum und Einstellungen von Personen über 14 Jahren in Ost- und Westdeutschland. Bei der Befragung nach der Medi

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 050

    Medien

    Trend zur Stagnation bei Print

    AWA 92: Ost-Verluste ergeben kein West-Plus

    BP Berlin - Das Institut für Demoskopie Allensbach präsentiert die 34. Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mit den wichtigsten Trends für das Konsum- und Medienverhalten der Deutschen. Das Institut setzt dabei - im Unterschied zu Media-Analyse (MA) und

    [1378 Zeichen] € 5,75