Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 067

    Report Aussenwerbung I

    KNOW HOW

    Gattung zeigt sich up to date

    Die Ende 2007 vorgelegte MA Plakat macht das Medium endlich mit den anderen Werbeträgern vergleichbar. Sie dient fortan als Basis jeder Planung von Out-of-Home. Doch auch andere Studien belegen: Die Gattung ist auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern.

    [3475 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zum Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 151

    Media Aussenwerbung

    Outdoor offensiv

    Nach der Aufholjagd der Außenwerbung in der Mediaforschung haben neue Planungsinstrumente im Gattungsmarketing Priorität.

    Die erste Geige im Orchester» überschreibt die AWK Außenwerbung den Leitartikel ihres Kundenmagazins «Billboard» und plädiert dafür, einmal ernsthaft über den Einsatz von Plakat als Basismedium nachzudenken. Im Editorial führt Hans-Joachim Freund, Geschäf

    [7454 Zeichen] Tooltip
    Nettoumsätze der Außenwerbung - 1994-1999 in Mio Mark
    € 5,75