Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

    Medien

    Gratispostkarten für den Urlaub

    BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 077

    Medien

    Teletext gefragt wie nie

    SFB und ORB mit neuen Teletext-Angeboten / Bedeutung des Mediums als Werbeträger wächst

    BERLIN Die deutschsprachigen Teletext-Angebote haben sich in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt. Parallel dazu wuchs ihre Bedeutung als Werbeträger. Auch drei öffentlich-rechtliche Teletexte führen eigene Werbung - sehr zum Ärger der Privaten. D

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokation für eine Immobilie

    FrecheSprüche,PflasterleichenundausgefalleneWerbeträger

    BERLIN Mit frech-provokanten Sprüchen und Aktionen macht TBWA Berlin auf das Immobilienprojekt Königstadtterrassen aufmerksam. Mit geringem Budget werden Sprüche auf den möglichsten und unmöglichsten "Werbeträgern" geklopft. Nichts ist den Machern von T

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

    Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

    BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Spreequell designt Waggon

    Edelstahl-U-Bahn-Wagen rollt durch den Berliner Untergrund

    BERLIN Von Mitte Dezember an rollt ein durchgestylter U-Bahn-Waggon zwischen Berlin-Ost und -West. Der Waggon wird von der Spreequell Mineralbrunnen GmbH, Berlin, als Werbevehikel im Untergrund genutzt. Der 800 000 Mark teure U- Bahnwagen entstand als P

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werber sollen auf eine Sonderfahrkarte setzen

    BERLIN Wenn der Bulgare Christo im Juni den deutschen Reichstag in Berlin verhüllt, können Firmen schon bei der Anreise der Schaulustigen für sich werben. Die Verkehrsgemeinschaft Berlin/Brandenburg gibt ein spezielles Ticket für Busse und Bahnen heraus,

    [489 Zeichen] € 5,75