Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Taxi-Ad im Netz

    Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

    Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Media Aussenwerbung

    Ein Bahnhof steht für Wandel

    Deutsche Eisenbahn-Reklame integriert in Leipzig erstmals Werbeträger in beschränkter Zahl direkt ins Baukonzept. Von Karin Winter

    Als vor einigen Monaten der komplett umgebaute Leipziger Hauptbahnhof bundesweit als zukunftsorientierte Synthese aus Verkehr, Kommerz und Kommunikation Schlagzeilen machte, begann damit auch bei der Deutschen Eisenbahn-Reklame eine neue Ära. Leipzig steh

    [7720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Ein Medium bricht sich Bahn

    Anzeigenblätter kommen den Werbewünschen des Handels gezielt entgegen / Von Heinrich Happel

    Seit 25 Jahren wird in der Medien-und Werbewirtschaft über das Pro und Kontra Anzeigenblätter engagiert diskutiert. Während dessen machte besagtes Medium klammheimlich Handelskarriere. Der Markt hat über die Marktgängigkeit eines Produktes entschieden - t

    [10622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

    Journal Kommunikation

    "Redaktion als Anker, damit Werbung funktioniert"

    Hartmut Benderoth, Geschäftsführer des Kasseler Extra Tip, über Anzeigenblätter und ihre Werbeleistung

    Lebensmittel Zeitung: Der Extra Tip in Kassel arbeitet redaktionell betont mit lokalen/regionalen Inhalten und Bezügen, Lay-Out und Länge der Artikel lehnen sich an den Boulevard-Stil an. Welche Philosophie steckt hinter Ihrem Medium und was hat sich hier

    [4101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Höhere Kontaktchancen durch Mobilität

    Plakate kommen zum Verbraucher / Taxen, Brummis und Binnenschiffe als flexible Werbeträger / Unbegrenzter Wirkungskreis / Nationale und lokale Kunden

    Wenn der Verbraucher nicht zum Plakat kommt, müssen die Plakate zum Verbraucher kommen. Nach diesem Motto haben pfiffige Anbieter dem Medium "Beine gemacht": Taxen und Lastwagen, eigens entwickelte Fahrzeuge und Binnenschiffe sind als tausendfache Werbetr

    [4050 Zeichen] € 5,75