Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Bedeutung der Auflagenzahlen wächst

    LpA-Wert ist zukünftig nicht mehr so wichtig / Kunden fordern von Verlagen mehr Aktualität / Derzeit noch 90 Prozent aller Mediapläne nach MA- Reichweiten

    HAMBURG Die Auflage von Zeitschriften rückt verstärkt ins Visier der Mediaplaner. Sie wird zunehmend Basis für deren Titelentscheidungen. Was muß sich ändern, damit mehr Klarheit und Sicherheit bei ihrer Bewertung gewährleistet wird? Eine Bestandsaufnahme

    [8413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 044

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Spiegelgefechte ändern nicht die Grundregel

    1. Welchen Einfluß nahm der intermediale Wettbewerb auf ihre Mediaentscheidung? 2. Welche Stellung haben die verschiedenen Werbeträger (above and below-the-line) im Mediamix eingenommen? 3. Welche Veränderungen oder Umgewichtungen sind dabei 1993 gegenübe

    [14315 Zeichen] € 5,75