Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

    Medien Media

    Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

    AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

    ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

    14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

    ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Medien Media

    AWA analysiert Kommunikationsverhalten

    TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

    ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

    [5946 Zeichen] € 5,75