Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV startet auf Raten

Kabeleinspeisung beginnt im Oktober/Engpässe bei DF1

FRANKFURT Eine zügige Einspeisung der Digitalbouquets in die Kabelnetze haben sich Landesmedienanstalten, Telekom, CLT-Ufa und Kirch-Gruppe zum Ziel gesetzt. Doch nicht in allen Ländern und Kabel-Haushalten werden die Programme zu sehen sein. Die Verein

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

Interactive

Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

Interactive Know how

Banner-Management stützt Refinanzierung

Ad-Management-Systeme erleichtern den Einsatz von Werbebannern und schaffen Transparenz für Werbeträger und Werbetreibende/Von Kirsten Brühl

FRANKFURT Refinanzierung ist für fast alle Anbieter im Web ein wichtiges Thema. Viele von ihnen setzen auf Online-Werbung und hoffen, zumindest einen Teil ihrer Investitionen durch Verkauf von Werbeplätzen hereinzuholen. Doch das Geschäft mit den Werbeban

[8933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Interactive

Schlappe Sites gefährden Marken

Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

Interactive

Banner bringen keinen Gewinn

Verlage und Content-Anbieter suchen mittlerweile nach Alternativen zur wichtigsten Form der Online-Werbung

FRANKFURT Fehlende Zielgruppennähe, schlechte grafische Aufbereitung und mangelnde Einbindung in ein Gesamtkonzept: Die gängigste Form der Online- Werbung gerät in die Kritik. Der 27. Oktober 1994 veränderte das Internet: An diesem Tag hatten das Online

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

Interactive Nachrichten

Jeanser Lee präsentiert sich im virtuellen Outfit

FRANKFURT Der Jeanshersteller Lee lockt jetzt mit einem gesamteuropäischen Web-Auftritt, bei dem die Surfer mit den angebotenen Informationen arbeiten und miteinander kommunizieren können. In englischer Sprache kann sich der www.leejeans- world.com-Besuch

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Surfen mit Werbepausen

Mit vier Angebotsformen will Germany.Net Advertiser für ein neues Werbe- Modell gewinnen

FRANKFURT Beim Wechsel von einer WWW-Adresse zur nächsten wird der Online- Dienst Germany.Net künftig eine Werbeseite schalten. Advertisern soll mit den Ad-Breaks auch die Möglichkeit gegeben werden, sich im Netz präziser auf Zielgruppen auszurichten. Ers

[2319 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter