Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

Interactive Business

MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

[2214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

Interactive

Wie man erfolgreich Online-Werbung macht

FRANKFURT Online-Werbung nimmt im Marketing- und Kommunikations-Mix einen immer breiteren Raum ein. Somit wachsen auch die Anforderungen bei der Planung und Realisierung von Online-Kampagnen. Am 2. und 3. Juli lädt der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) i

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Dritte Online-Währung kommt

Verbände einigen sich auf Leistungsgröße Ad-Impression

FRANKFURT Noch vor wenigen Wochen führten die Kommunikationsverbände harte Gefechte. Jetzt haben sie sich neben Visits und Page Impressions auf die dritte Online-Leitwährung Ad-Impression geeinigt. "Wir haben verhandelt und die gegenseitigen Positionen

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Harte Gefechte um das Maß bei Online-Werbung

Ad-Impression versus Ad-Request: Verbände wollen den Internet-Konsens nicht gefährden

FRANKFURT Um Schadensbegrenzung bemühen sich die Partner im Online-Markt: Nach den heftigen Reaktionen der Werbungtreibenden und Internet-Verbände auf den Ad-Impression-Vorstoß der Medienverbände wird jetzt Gesprächsbereitschaft signalisiert. "Wie wäre

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Internet-Konsens droht der Bruch

Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Glänzende Aussichten für das nächste Werbejahr

Klassische Werbung legt 5 Prozent zu/Verkaufsförderung mit Sonderkonjunktur/Online boomt

FRANKFURT Mit glänzenden Aussichten für das Werbejahr 1999 wartet die aktuelle Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK-Marktforschung auf. Die Investitionen in klassische Werbung sollen nominal um bis zu 5 Prozent steigen, der Verkaufsförderung w

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

IBM schaltet die meisten Banner der IT-Branche

FRANKFURT 290 Unternehmen im IT-Bereich haben im ersten Halbjahr 1998 auf 90 von der Berliner Agentur Index untersuchten Online-Sites Bannerschaltungen vorgenommen. Rund 12 Prozent der knapp 2000 beobachteten Banner entfielen dabei auf IBM, die damit die

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

Interactive Nachrichten

Jeanser Lee präsentiert sich im virtuellen Outfit

FRANKFURT Der Jeanshersteller Lee lockt jetzt mit einem gesamteuropäischen Web-Auftritt, bei dem die Surfer mit den angebotenen Informationen arbeiten und miteinander kommunizieren können. In englischer Sprache kann sich der www.leejeans- world.com-Besuch

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Surfen mit Werbepausen

Mit vier Angebotsformen will Germany.Net Advertiser für ein neues Werbe- Modell gewinnen

FRANKFURT Beim Wechsel von einer WWW-Adresse zur nächsten wird der Online- Dienst Germany.Net künftig eine Werbeseite schalten. Advertisern soll mit den Ad-Breaks auch die Möglichkeit gegeben werden, sich im Netz präziser auf Zielgruppen auszurichten. Ers

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Werbeunterbrecher im Internet

Germany.Net will beim Website-Wechsel Anzeigen schalten

FRANKFURT Wie beim TV zwischen zwei Sendungen wird der Wechsel auf eine andere Domain beim Online-Dienst Germany.Net künftig von Werbung unterbrochen. Zusammen mit den potentiellen Werbepartnern will Germany.Net dabei neue Modelle entwickeln, die Advert

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter