Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

    Interactive Hyperlink

    Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

    Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

    FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    Multimedia mausert sich zum Kommunikationstool

    Neues Multimedia-Barometer zeigt überraschende Ergebnisse zum Einsatz der neuen Medien

    FRANKFURT Multimedia ist bei Markenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland mehr als ein modisches Schlagwort, sondern schon heute bedeutende Realität im Kommunikations-Mix. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, HORIZONT und MGM getragenen Mult

    [1938 Zeichen] € 5,75