Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Firmen messen sich im Internet mit den Medien

    Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

    FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

    Interactive Business

    Bertelsmann zieht wieder einmal nach

    Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

    FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

    Interactive

    "In 5 Jahren wird man über die AdServer-Debatte schmunzeln"

    Verlage und Agenturen setzen bezüglich einer effizienteren Kampagnenverwaltung unterschiedliche Schwerpunkte

    FRANKFURT Die rege geführte Debatte um den Einsatz von AdServer-Systemen hält an. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Beiträge in HORIZONT.NET (www.horizont.net/special), sondern auch die beiden hier vorgestellten Positionen von Dirk Vollmer, Anzeigenver

    [7245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 055

    Medien TV + Funk

    Interaktivität macht Videotext zum wirksamen Werbemedium

    Neue Anbieter starten / VT-Kleinanzeigenmarkt etabliert sich national und regional / Zeitungen sehen Entwicklung gelassen

    FRANKFURT Videotext, 1980 bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gestartet, hat den Werbemarkt nur langsam erobern können: 1988 begann Sat 1 mit der Vermarktung von "Sat 1-Text", und erst im letzten Jahr zog RTL nach. In diesem Jahr haben auch Pro 7 und D

    [4376 Zeichen] € 5,75