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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Interactive

    Die Tücken der Online-Werbung

    Werbungtreibende oft ohne konkrete Zielvorstellungen von Online- Werbung/Spezialisten sind gefragt/Von Michael Krautwald

    FRANKFURT Viele Werbungtreibende und Agenturen (Macher) sind bei der Online-Mediaplanung überfordert. Nur präzise Zielvorstellungen und exakte Aktionsplanung führen zum Erfolg. Autor Michael Krautwald hält ein Plädoyer für Spezialagenturen. Mit Online-M

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

    Interactive

    "In 5 Jahren wird man über die AdServer-Debatte schmunzeln"

    Verlage und Agenturen setzen bezüglich einer effizienteren Kampagnenverwaltung unterschiedliche Schwerpunkte

    FRANKFURT Die rege geführte Debatte um den Einsatz von AdServer-Systemen hält an. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Beiträge in HORIZONT.NET (www.horizont.net/special), sondern auch die beiden hier vorgestellten Positionen von Dirk Vollmer, Anzeigenver

    [7245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Projekt mit vielen Unbekannten

    AdServer zur zentralen Steuerung von Werbekampagnen im Netz: Agenturen sehen neue Chancen, die Medien äußern Skepsis

    FRANKFURT AdServer ermöglichen das zentrale Management von Werbekampagnen im Netz. Mehr Transparenz in der Online-Werbung, Kostenersparnis und Erfolgskontrolle sind die Vorteile der neuen Technologie. Zwischen Agenturen und Medien ist eine Debatte darüber

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

    Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

    FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

    [1947 Zeichen] € 5,75