Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Interactive

    Virtuelle Städte erleben Bauboom

    Stark wachsende Online-Communities bieten Werbungtreibenden gute Voraussetzungen für zielgruppengenaues Marketing

    FRANKFURT Die Einwohnerzahlen der virtuellen Städte schnellen in die Höhe. Damit werden sie für Werbungtreibende immer attraktiver: starke Kunden- und emotionale Markenbindung, genau definierbare Zielgruppen, klare Nutzerprofile - das sind die Standort-Vo

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Banner schlägt Direct-Mail

    2. Welle der Internet-Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo

    FRANKFURT 48 Prozent der zukünftigen deutschen Netznutzer sind Frauen - so lautet ein zentrales Ergebnis des 2. Internet-Trak, einer europaweiten Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo. 7,3 Millionen Netznutzer über 14 Jahre gibt es derzeit in Deutschlan

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

    Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

    FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Hat Internetwerbung in der Zielgruppe Ärzte Erfolg?

    FRANKFURT Eine Untersuchung über die Hypermedia-Akzeptanz in der Zielgruppe Ärzte plant die Frankfurter Werbeagentur Publicis Vital. Befragt werden niedergelassene und Klinikärzte. Die Resultate und verschiedenen Aspekte dieses Themas sollen in Diskussion

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Web-Track macht Fortschritte

    Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

    FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

    Medien Know How

    Interaktives Fernsehen braucht Werbung

    Werbetreibende wollen freien Markt, um Multimedia-Entwicklung mittragen zu können / US-Konsumenten offen für neue Werbeformen / Von Hans Merkle

    FRANKFURT Der Investitionsbedarf für die Einführung von Multimedia- Techniken ist immens. Einen Großteil der Kosten werden in Zukunft sicherlich die Kunden übernehmen müssen, viel kann aber auch über Werbung finanziert werden. Hans Merkle, Vice President

    [7626 Zeichen] € 5,75