Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

Einreichungsphase für Comprix beginnt

Ausgezeichnete Healthcare-Kommunikation steht 2014 im Mittelpunkt des Comprix. Bis zum 21. Februar 2014 können Unternehmen und Agenturen ihre Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Multimedia- sowie andere Kommunikationsmaßnahmen in den Sparten „R

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

Audio Branding Awards in Moskau verliehen

Die Audio Branding Academy hat in Moskau die Audio Branding Awards verliehen. Deutsche Agenturen gingen bei den Top-Platzierungen leer aus. Die internationale Auszeichnung in Gold bekam die schwedische Agentur Radja AB für das Audio Branding-Projekt Empo

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

Einreichungsphase für Comprix beginnt

Ausgezeichnete Healthcare-Kommunikation steht 2014 im Mittelpunkt des Comprix. Bis zum 21. Februar 2014 können Unternehmen und Agenturen ihre Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Multimedia- sowie andere Kommunikationsmaßnahmen in den Sparten „Rx“,

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Marketing-Symposium mit Preisverleihung

Der Bundesverband Medien und Marketing verleiht am 22. November bei einem Marketing-Symposium den Digi-Med-Preis 2013. Dabei würdigt die Organisation im Mannheimer Rosengarten Arbeiten für angewandte Wissenschaft in Medien und Marketing in den Katego

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Marketing-Symposium mit Preisverleihung

Der Bundesverband Medien und Marketing verleiht am 22. November bei einem Marketing-Symposium den Digi-Med-Preis 2013. Dabei würdigt die Organisation im Mannheimer Rosengarten Arbeiten für angewandte Wissenschaft in Medien und Marketing in den Kategorien

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Marketing-Club München zeichnet Sky aus

Sky Deutschland erhält den Münchner Marketingpreis 2013. Der Marketing-Club München würdigt damit die „herausragende Marketingleistung sowie den wirtschaftlichen Erfolg“ des Bezahlsenders. Sky habe maßgeblich dazu beigetragen, Pay-TV als feste Größe

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Marketing-Club München zeichnet Sky aus

Sky Deutschland erhält den Münchner Marketingpreis 2013. Der Marketing-Club München würdigt damit die „herausragende Marketingleistung sowie den wirtschaftlichen Erfolg“ des Bezahlsenders. Sky habe maßgeblich dazu beigetragen, Pay-TV als feste Größe in d

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innova

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innovation

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 5

Nachrichten

Marketing Club Hamburg zeichnet Kampagnen aus

Zum dritten Mal vergibt der Hamburger Marketing Club am 13. November die Hamma-Awards. Mit der Auszeichnung würdigt der Club gemeinsam mit dem „Hamburger Abendblatt“ kreative Kampagnen aus der Hansestadt und der Metropolregion. Vom 1. August bis zum

[492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter