Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Dämpfer für Deutschland

Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

UK holt den Grand Prix

14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Goldlöwe für Deutschland

Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

[1737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Kreative im Wettstreit

ADC of Europe vergab 14 Goldmedaillen / Zwei für Deutschland / Grand Prix für Dänemark

BARCELONA Zwei Goldmedaillen holten die Deutschen beim europäischen Kräftemessen des Art Directors Club of Europe. 14 Stern-Trophäen wurden insgesamt vergeben. Der begehrte Grand Prix ging an Dänemark. "Präsident zu sein, ist ein harter Job", zieht Luig

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Einsendeschluß für Award Das Plakat ist Ende Juni

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V. schreibt erneut seinen renommierten Wettbewerb "Das Plakat" aus. An dem Wettbewerb können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Einsendeschluß ist der 28. Juni. Für den BWF- Wet

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Euro-Effie unter Dach und Fach

Auf GWA-Initiative wird Preis 1996 zum ersten Mal vergeben

FRANKFURT In diesem Jahr wird erstmals ein Euro-Effie vergeben. Sechs Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen, Frankfurt, initiierten Euro-Wettbewerb mit. Am 22. November werden in Dresden nicht nur die Gewinner des nationalen, sondern auch d

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Goldene Litfaßsäule winkt in Kürze bestem Plakat

FRANKFURT Noch bis zum 30. Juni 1995 können Interessenten am Wettbewerb Das Plakat teilnehmen. Der Wettbewerb um Litfaßsäulen in Gold, Silber und Bronze wird vom Kommunikationsverband Bayern BWF gemeinsam mit H ORIZONT veranstaltet. Die eingereichten Arbe

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

Nachrichten

Heineken in Cannes als Kunde des Jahres geehrt

LONDON Alfred Heineken, 71, Chairman des Directors Board der Heineken Holding, New York, wird vom Internationalen Werbe-Festival in Cannes als Kunde des Jahres geehrt. Heineken wird den Award bei der Abschlußzeremonie am 24. Juni in Empfang nehmen. Zur Be

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter