Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Filmhaus erzielt Ehrentreffer

    Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

    LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Weniger Werbespot als Kurzgeschichte

    Hamburger HORIZONT: Kay Schwenkows "Arztbesuch" setzt Tradition komischer Siegerfilme fort / Erst Blick auf Top-zwanzig bestätigt etablierte Agenturen

    HAMBURG Kay Schwenkow hat den Circus Maximus des Werbefilms glorreich verlassen: Sein Spot "Arztbesuch" kam bei der 310köpfigen Publikumsjury des Spotwettbewerbs "Limit: 1 Minute" um den Hamburger HORIZONT am besten an. Das Votum war für viele kreativen A

    [3307 Zeichen] € 5,75