Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

    Agenturen

    ADC lädt auch Arbeiten für interaktive Medien ein

    FRANKFURT Noch bis zum 20. Dezember können beim ADC Arbeiten für den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb eingereicht werden. Erstmals sollen auch Arbeiten in der Kategorie Interaktive Medien bewertet werden. Eine spezielle Juroren-Gruppe soll alles be

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

    Agenturen

    Cannes-Präsident ein Schwede

    CANNES Jury- Präsident des 44. Internationalen Werbefestivals von Cannes wird der Schwede Bo Rönnberg. Der Präsident und Creative Director von Rönnberg McCann, Stockholm, wird sowohl dem Film- als auch dem Press & Poster- Wettbewerb vorstehen. Das Festiva

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

    Agenturen

    Digest mit Pegasus- Finalisten

    STUTTGART "Re ader's Digest" stellt die Ergebnisse des Global Pegasus Awards, der zum achten Mal vom weltweit in 48 Ausgaben verbreiteten Magazin "Das Beste - Reader's Digest" veranstaltet wurde, anhand der 80 Arbeiten umfassenden Shortlist vor, die 200 F

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Agenturen

    Spanien gewinnt Ad Spot Award

    Viertes Europäisches Festival für Non-Profit-Kommunikation

    FLORENZ Die spanische Agentur Delvico Bates gewann mit einem für das Rote Kreuz entwickelten Anti- Rassismus-Spot beim vierten Europäischen Wettbewerb für Non-Profit- Kommunikation den Ad Spot Award für die beste soziale Kampagne Europas. Insgesamt wurden

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Agenturen

    Mut zum Wagnis war Mangelware

    KÖLN Nur durchschnittliche Noten gab die Jury des 28. Internationalen Wettbewerbs Berliner Type diesem Druckschriftenjahrgang. Wie auch bei anderen Wettbewerben seien außergewöhnliche Ideen und Konzepte seltener zu finden gewesen als in den Vorjahren. "

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

    Agenturen

    Minuten der Wahrheit

    Über 120 Werbespots im Rennen um den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury soll urteilen

    HAMBURG Werbespots bilden einen Schwerpunkt des Hamburger Filmfestes, das in der nächsten Woche beginnt. Ein Werbefilmwettbewerb, bei dem eine Publikumsjury über die Vergabe des Hamburger HORIZONT entscheidet, die Präsentation der Siegerrolle des New York

    [3264 Zeichen] € 5,75