Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Weniger Werbespot als Kurzgeschichte

Hamburger HORIZONT: Kay Schwenkows "Arztbesuch" setzt Tradition komischer Siegerfilme fort / Erst Blick auf Top-zwanzig bestätigt etablierte Agenturen

HAMBURG Kay Schwenkow hat den Circus Maximus des Werbefilms glorreich verlassen: Sein Spot "Arztbesuch" kam bei der 310köpfigen Publikumsjury des Spotwettbewerbs "Limit: 1 Minute" um den Hamburger HORIZONT am besten an. Das Votum war für viele kreativen A

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreation

Kommentar

Gnadenlos

Vox poppoli klingt manchmal schon wie Donnerhall. Den Strategen und Kreativen in den Werbeagenturen dürfte es gut zu Gesicht stehen, die Publikumsresonanz beim Werbefilmwettbewerb um den Hamburger HORIZONT (siehe Seite 10) aufmerksam zu studieren. Denn de

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Hamburger HORIZONT an Maxfilm und Schwenkow

HAMBURG Die etablierten Agenturen konnten beim Werbefilmwettbewerb um den Hamburger HORIZONT in diesem Jahr nicht reüssieren: Nach den Hamburger Agenturen BBDO (1994) und Lintas (1995) erhielt den Preis diesmal die Produktion Maxfilm, Hamburg, deren von K

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

Agenturen

Minuten der Wahrheit

Über 120 Werbespots im Rennen um den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury soll urteilen

HAMBURG Werbespots bilden einen Schwerpunkt des Hamburger Filmfestes, das in der nächsten Woche beginnt. Ein Werbefilmwettbewerb, bei dem eine Publikumsjury über die Vergabe des Hamburger HORIZONT entscheidet, die Präsentation der Siegerrolle des New York

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Für Hamburger Horizont Einsendefrist verlängert

HAMBURG Der Einsendeschluß für den Werbefilmwettbewerb "Limit: One Minute", der am 27. September im Rahmen des Hamburger Filmfestes (26. September bis 2. Oktober) ausgetragen wird, ist auf den 10. September verlegt worden. Wer seine Spots dem Urteil des P

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmfest Hamburg vergibt dritten Hamburger Horizont

HAMBURG Im Rahmen des vom 26. September bis zum 2. Oktober laufenden Hamburger Filmfestes wird zum dritten Mal der Hamburger H ORIZONT für den Publikumsliebling der dort eingereichten Werbefilme vergeben. Unter dem Motto "Limit: 1 Minute!" sind Agenturen,

[711 Zeichen] € 5,75

 
weiter