Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

Report Onlinemarketing

Die Vernetzung nimmt zu

Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

[2025 Zeichen] Tooltip
Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Shortlist für den Out-of-Home Award 2006 steht fest

Axel Springer punktet mehrfach mit Bild-Kampagnen / Preisträger werden auf dem Frankfurter Plakattag gekürt

Die Shortlist für den erstmalig von Horizont ausgeschriebenen Deutschen Out-of Home Award steht fest. Der Wettbewerb zeichnet Outdoor- und Innovationskampagnen aus, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden. Partner ist die Mediaagentur fü

[1371 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

WM-Gewinner ist die Dose

Ströer vergibt Award für beste Außenwerbung an MECH

Die Sieger des erstmalig vom Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media ausgeschriebenen WM-Award sind Coca-Cola und die Berliner Agentur MECH. Als Auszeichnung für die beste Plakatkampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat die Agentur eine Mediale

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

Global Marketer Summit

Führungsstärke ist gefragt

Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

[6254 Zeichen] Tooltip
Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Auftrag aus Dubai: Plenum Stoll & Fischbach wurde mit der Marketingkampagne des Metro-Verkehrsprojekts in Dubai beauftragt. Die Herrenberger konnten sich in einem internationalen Pitch in den Vereinigten Arabischen Emiraten durchsetzen. Die Agentur ist

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· PR-Tag in Halle und Leipzig: Vom 11. bis 13. Mai veranstaltet die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) den "Deutschen PR-Tag" in Halle und Leipzig. Der Fachkongress steht unter dem Motto " Verantwortung und Glaubwürdigkeit - Kommunikation scha

[2573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter